... seit dem Unfall ist irgendwie vieles anders. Und ich kann gar nicht genau sagen was es ist. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so wichtig.
Mir ist aufgefallen, dass ich viele Dinge jetzt mit anderen Augen sehe. Ich habe noch nie so viel über den Tod nachgedacht wie die letzten Tage und ich frage mich immer wieder, was denn eigentlich wirklich wichtig ist im Leben. Auf vieles weiss ich leider keine Antwort und das ist noch nicht mal wirklich schlimm.
Die meiste Zeit sitze ich hier und ich muss weinen, weil mir immer mehr bewusst wird, wie schnell ein Leben vorbei sein kann. Der Gedanke weckt in mir so viele verschiedene Gefühle. Einerseits weiß ich, dass es weiter geht und nie ganz vorbei sein wird. Das schönste kommt schließlich noch. Andererseits macht es mich traurig, weil ich merke, dass alles so vergänglich ist. Ich möchte diese kostbare Zeit hier nicht mit irgendwelchen "Nichtigkeiten" verbringen. Und doch gehört auch das zum Leben dazu. Manche Dinge müssen halt gemacht werden.
Zur Zeit freut es mich einfach so sehr, wenn ich Zeit mit Menschen verbringen kann, die mir wichtig sind und am Herzen liegen. Solche Momente erfüllen mein Herz mit Freude und ich merke immer mehr das es etwas besonderes ist.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen